Download e-book for iPad: 41 und 14. Meine unmögliche Liebe zu einem Teenager by Renata Juras

By Renata Juras

ISBN-10: 3838714199

ISBN-13: 9783838714196

Als Handball-Trainerin einer Nachwuchsmannschaft verliebt sich Renata Juras in ihren besten Spieler und er sich in sie. Die 41-jährige weiß, dass sie alles verlieren wird, wenn sie sich auf diese Liebe einlässt, doch sie folgt ihrem Herzen. was once heimlich begann, wurde in Österreich zum Skandal, der die Schlagzeilen füllte. Sie verlor ihren activity, ihren Ruf und musste schließlich vor Gericht, weil ihr Geliebter minderjährig conflict. Trotzdem bereut sie nichts, denn ihre Liebe hält bis heute.

Show description

Read or Download 41 und 14. Meine unmögliche Liebe zu einem Teenager PDF

Best biographies books

Download PDF by Tracey Baptiste: Sharon Creech (Who Wrote That?)

Sharon Creech has develop into a cherished younger grownup fiction writer. This examine seems to be on the trip she has made, from her earliest writings to the luck of 'Walk Moons'.

Download e-book for kindle: Joe Namath's Super Bowl Guarantee by Patrick Donnelly

Provides an outline of Joe Namath's recognized warrantly to win tremendous Bowl III, and the disenchanted victory of his Jets over the Colts that proved him correct, taking a look at the histories of the competing groups and leagues top as much as the sport, and its legacy.

Louise Talma: A Life in Composition - download pdf or read online

American composer Louise Talma (1906-1996) used to be the 1st girl winner of 2 back-to-back Guggenheim Awards (1946, 1947), the 1st American girl to have an opera premiered in Europe (1962), the 1st lady winner of the Sibelius Award for Composition (1963), and the 1st lady composer elected to the yankee Academy and Institute of Arts and Letters (1974).

Additional resources for 41 und 14. Meine unmögliche Liebe zu einem Teenager

Example text

Ich winkte Patsi und Patrick zu. �Hallo Renata«, rief Marco und schwenkte von Weitem seine Gabel zum Gruß. « Ich lachte und warf meinen Kopf in den Nacken. Da bemerkte ich Ervin. Er saß etwas abseits, lachte nicht mit den anderen, sondern starrte mich stumm an. Mit leicht zusammengekniffenen Augen verfolgte er jede meiner Bewegungen. Wie ein Raubtier, das sich auf seine Beute konzentriert, schoss mir durch den Kopf. Ich wankte und mich fröstelte. Ich verspürte den sinnlosen Drang, mein Kleid zurechtzuzupfen oder mir durch die Haare zu fahren, aber meine Hände waren an das Tablett gefesselt.

Gleich haben wir es geschafft, meine Herren«, rief ich nach hinten. Ich sah auf die Uhr. Knappe sechs Stunden hatten wir für die Fahrt gebraucht. Dank der Hinweisschilder in der Stadt fand ich das Hotel, das ich für uns im Internet auf Empfehlung eines Kollegen gebucht hatte, auf Anhieb. Ein einfaches und typisches Dreisternehotel in gutem Zustand, das wie viele andere in den Siebzigerjahren entstanden war. Auf den Bildern im Internet hatten die Zimmer zwar etwas abgewohnt ausgesehen, aber dafür umso gemütlicher.

Ich zeige euch die Altstadt und anschließend gehen wir etwas essen«, sagte ich. Die Jungs nickten zustimmend. Aufregung und Neugierde standen in ihre Gesichter geschrieben. « Wieder hielt Ervin den Daumen hoch. Die anderen Jungs taten es ihm gleich. Dieses Zeichen war zu einer Art Geheimcode unserer Mannschaft geworden. Wir schlenderten über das grobe Kopfsteinpflaster der Altstadt und ich spielte die Fremdenführerin. Ich erklärte meiner kleinen Gruppe, dass Poreč die Riviera von Istrien genannt wird und zu den bedeutendsten Feriengebieten Kroatiens gehört.

Download PDF sample

41 und 14. Meine unmögliche Liebe zu einem Teenager by Renata Juras


by Michael
4.5

Rated 4.44 of 5 – based on 41 votes